Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Leiwand, vielen Dank für die fixe Rückmeldung.

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Grüße, bin neu oder bzw. wiederkehrend im Dojo. Wäre heute abend jmd. da mit dem man sich ein wenig in Guilty Gear verbessern könnte? Danke, LG

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Würd heut gegen 19:40 Uhr mit einem Freund vorbeischaun für ein paar Runden MKX.

  • Österreich: (Niederösterreich) 3430 Tulln - Anor

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Schau mir grad die Strecke an und seh dass ich 19 Uhr nicht garantieren kann bei dem Abendverkehr. Bitte daher vorab um Verzeihung wenn ich es erst später schaffe hab leider eine Anreise von außerhalb Wiens.

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Ah genau der Mann den ich gesucht habe. Brauch unbedingt mehr MU Erfahrung gegen einen ordentlichen SZ. Also ich hätte heute ab ca. 19:00 Uhr Zeit oder morgen ca. um 19:30 Uhr. Ansonsten erst wieder nächste Woche.

  • VirtualDojo Vienna

    Anseyf - - Virtual Dojo Vienna

    Beitrag

    Grüße, hab mich hier im Forum neu angemeldet nachdem ich bei den letzten Mozart Kombat Days dabei war. Wollte mal nachfragen ob sich wer in den kommenden zwei Wochen werktags am Abend mal zsamsetzen will für ein wenig MKX Training. Freu mich über jede Rückmeldung.